Mirage

Möchten Sie unsere einzigartige Eventlocation für Ihre Veranstaltung mieten? Ob Firmenfeier, Weihnachtsfeier, kulturelles Event, Dinnershow, Hochzeit oder private Feier – wir bieten flexible und maßgeschneiderte Lösungen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie dabei, ein Konzept zu entwickeln, das perfekt auf Ihre Wünsche und Anforderungen abgestimmt ist.

Räumlichkeiten

Unsere außergewöhnliche Eventlocation bietet Ihnen die folgenden Räumlichkeiten:

Veranstaltungsraum
Unser Hauptsaal lässt sich nach individuellen Vorstellungen gestalten und flexibel bestuhlen. Ob klassische Konzert- oder Theaterbestuhlung, gemütliche Lounge-Arrangements, Galabestuhlung mit runden Bankett-Tischen oder offene Stehplätze mit Stehtischen – wir bieten eine breite Palette von Bestuhlungsvarianten, um Ihren Vorstellungen und Anforderungen gerecht zu werden.
Foyer
Das großzügige 150 Quadratmeter große Foyer bietet flexible Möglichkeiten für individuelle Nutzung. Es kann beispielsweise als Empfangsbereich mit Stehtischen gestaltet werden, um Ihren Gästen einen stilvollen und einladenden Auftakt zu ermöglichen.
Bar
Unsere geräumige Bar befindet sich technisch auf dem neuesten Stand und ist mit modernster Kühl- und Ausschanktechnik ausgestattet. Zudem ist sie so gestaltet, dass wir stets lange Wartezeiten vermeiden können.
Garderobe
Unser freundliches und hilfsbereites Garderobenpersonal ist stehts bereit, um die Jacken und Taschen Ihrer Gäste entgegenzunehmen. Die großzügige Garderobe bietet ausreichend Platz, um sämtliche persönlichen Gegenstände sicher aufzubewahren.
Aussenbereiche
Unsere beiden Außenbereiche erstrecken sich direkt neben dem Haupteingang der Location sowie über einen Zugang durch das Foyer. Sie können mit stilvollen Stehtischen ausgestattet werden und eignen sich ideal für Raucherpausen oder um einfach mal frische Luft zu schnappen.
Küche
Unsere hochmoderne Küche ist optimal ausgestattet und ermöglicht es uns, Ihre individuellen kulinarischen Wünsche mit höchster Präzision umzusetzen.
Backstagebereich und Bühneneingang
Planen Sie einen besonderen Act oder eine Überraschung? Unsere Event Location bietet im Backstage-Bereich großzügige Garderoben, darunter zwei geräumige Gruppengarderoben und zwei Einzelgarderoben. Zusätzlich stehen eigene Sanitäranlagen für Künstler zur Verfügung, und ein separater Bühneneingang führt direkt in den Backstagebereich der Bühne. So wird die Umsetzung Ihrer künstlerischen Vision reibungslos und komfortabel gestaltet.
Sanitäranlagen

Virtueller Rundgang

Saalplan

Bestuhlungsvarianten und Fassungsvermögen

Mit unserer Vielfalt an individuellen Bestuhlungsvarianten schaffen wir die perfekte Atmosphäre für jeden Anlass.

Ob klassische Konzert- oder Theaterbestuhlung, gemütliche Lounge-Arrangements, Galabestuhlung mit runden Bankett-Tischen oder offene Stehplätze mit Stehtischen– wir bieten eine breite Palette von Bestuhlungsvarianten, um Ihren Vorstellungen und Anforderungen gerecht zu werden.

Außerdem bietet das großzügige 150 Quadratmeter große Foyer flexible Möglichkeiten für individuelle Nutzung. Es kann beispielsweise als Empfangsbereich mit Stehtischen gestaltet werden, um Ihren Gästen einen stilvollen und einladenden Auftakt zu ermöglichen.

Fassungsvermögen

Tische mit Konzertbestuhlung: 350 pax
Gala-Bestuhlung: 250 pax
Clubbing-Bestuhlung: mind. 400 pax

Technische Daten

Unsere Event Location zeichnet sich durch eine erstklassige technische Ausstattung aus. Hierzu gehören brandneue Design-Stühle und Tische aus Italien, eine hochmoderne Ton- und Mikrofonanlage auf dem neuesten Stand der Technik, eine anspruchsvolle Lichttechnik, sowie ein effizientes Kühl- und Heizsystem. 

Darüber hinaus verfügen wir über sämtliche notwendigen Infrastruktur-Einrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung reibungslos und komfortabel verläuft. Wir setzen auf Qualität und Innovation, um sicherzustellen, dass Ihre technischen Anforderungen auf höchstem Niveau erfüllt werden.

Tontechnik

Alps Audio System, ca. 4.000 W

  • Front Säulen System
  • Center Speaker Front und Back
  • 20 Delay Speaker
  • 2x Sub Front – doppel 12″
  • 2x Sub Back – 12″
Monitoring
  • 4x 10″ Speaker auf 4 Wegen
  • 8 Monitor Wege gesamt
Mikrophone
  • 25x high-end Mics, inkl. Funk
Licht-Technik
  • Integr. Licht/Ton-Regieplatz

Gastronomie

Tauchen Sie ein in einzigartige Genusserlebnisse mit unserem anpassbaren Kulinarik-Konzept. Von edlen Steakgerichten über traditionellen Wiener Spezialitäten bis hinzu Fingerfood– jedes Detail wird nach Ihren Vorlieben gestaltet. Ob Gala, Firmenjubiläum oder lockere Veranstaltung, unser Team kreiert ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis.

Wir sind auch in Bezug auf Getränke äußerst flexibel und passen unsere Getränkekarte gerne Ihren Wünschen an.

Darüber hinaus bieten wir auch die Möglichkeit, ein externes Catering zu beziehen. Klicken Sie diese Option bei Ihrer unverbindlichen Anfrage an, um weitere Informationen zu erhalten.

Buchbare Showacts

Um deine All-in-One-Lösung zu sein, bieten wir zahlreiche zusätzliche buchbare Optionen an, darunter DJ, Fotograf, Videograf, Fotobox, Floristin, Illustratorin sowie diverse Showacts wie Musikkünstler, Live-Saxofon-Shows, Akrobaten, Magier, Showgirls und vieles mehr.

Für weitere Informationen und Preise, siehe:

Preisinformationen

Aufgrund der hohen Flexibilität unserer Location variieren auch unsere Preise entsprechend. Bitte entnehmen Sie allgemeine Preisinformationen dem beigefügten PDF. Für ein individuell zugeschnittenes Angebot freuen wir uns über Ihre unverbindliche Anfrage.